Finden Sie schnell brief eintüten für Ihr Unternehmen: 296 Ergebnisse

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger inkl. variabler Halterung für Tablett-PCs von 160 - 300 mm Neigung ca. 30°, Schwenkbereich links und rechts ca. 4 Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Modus Basic/Small Bürostuhl

Modus Basic/Small Bürostuhl

Minimierter Materialeinsatz. Maximale Transparenz. Perfekte Selbstanpassung. Schon vor 30 Jahren hatten die Designer Klaus Franck und Werner Sauer unter dem Leitmotiv „Sitzen ohne Führerschein“ mit der FS-Linie einen Klassiker für dynamisches Sitzen geschaffen. Mit der Entwicklung von Modus übersetzten die beiden Designer das Prinzip in die Ästhetik des 21. Jahrhunderts: Der flexible, gabelförmige Rückenrahmen aus bruchfestem Hochleistungskunststoff ist mit einem austauschbaren, atmungsaktiven Hightech-Gewebe bespannt. Ganz ohne Polster passt sich die Rückenlehne wie eine stützende Haut an Form, Haltung und Bewegung an. Der atmungsaktiv gepolsterte Sitz entlastet mit seiner weich gerundeten Vorderkante die Oberschenkel und verhindert mit dem integrierten Sitzkeil ein Abrollen des Beckens. Die wegweisende Bezugs- und Polstertechnik garantiert durch ihre einfache Austauschbarkeit eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer. Die besonders komfortable und äußerst kompakte Synchronautomatik mit Torsionsfederstäben sorgt für eine absolut körpersynchrone Absenkung von Rückenlehne und Sitzfläche. Die filigran modellierten Schwenkplatten aus hochwertigem Aluminiumdruckguss sind dabei gleichermaßen Funktionsweise prägnantes Gestaltungselement. Kein Wunder, dass Modus weltweit zum Benchmark einer neuen Bürostuhlgeneration wurde. Oft zitiert, doch unerreicht ist er bis heute eine Klasse für sich: bewegtes Sitzen in Formvollendung. Design: Klaus Franck, Werner Sauer and wiege, Fritz Frenkler, Justus Kolberg
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Acrylglas (PMMA) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,5 mm Materialstärke (3): 4,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Brieföffner "Mr. Fun"

Brieföffner "Mr. Fun"

Brieföffner mit integrierter Lupe in witziger Männchen-Form. 5-fache Vergrößerung. Weitere Farben auf Anfrage. Artikelnummer: 363765 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 9 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1100 Zolltarifnummer: 82141000 Druckbereich: L: 30 x B: 20 Maße: 100 x 60 x 3 x Ø: 0,00
Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Gesenkschmiedestücke aus Aluminium

Gesenkschmiedestücke aus Aluminium

Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Gesenkschmiedestücken aus Aluminium in der Gewichtsklasse 0,1-6 kg. Je nach Ihrem Anwendungsfall helfen wir in unserer Gesenkschmiede bei der Auswahl des passendes Werkstoffes für Ihr Schmiedeteil oder Schmiedestück. Dabei haben wir die Möglichkeit nahezu jeden Werkstoff anbieten zu können, der aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium ist. Voraussetzung ist dabei, dass der Werkstoff verschmiedbar und durch unsere Induktionsanlage erwärmbar und somit schmiedbar ist. Nachstehend finden Sie einen kurzen Überblick über unsere Standardwerkstoffe: Schmiedeteile aus Stahl von europäischen Herstellern: z.B. S235JR, S355J2, C45, C60, C15, 16MnCr5, 20MnCr5, 25MnCr4, 42CrMo4, 33MnCrB5, 27MnCrB5 und viele weitere Werkstoffe! Schmiedeteile aus Edelstahl (hitzebeständig oder rostfrei): z.B. 1.4301, 1.4401, 1.4404, 1.4571, 1.4104, 1.4021, 1.4057, 1.4122, 1.4305 und viele weitere Werkstoffe! Schmiedeteile aus Aluminium (leicht und vielseitig einsetzbar): z.B. AlMgSi1, AlZn5,5MgCu und viele weitere Werkstoffe! Nennen Sie uns Ihre Anforderung, wir helfen bei der Lösung Ihrer Problemstellung für Ihre Schmiedeteile oder Schmiedestücke!
Werbeartikel

Werbeartikel

gehören längst zu den beliebtesten Kommunikationsmitteln, um Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartner zu stärken und die eigene Markenbotschaft zu verbreiten. Durch eine kleine Aufmerksamkeit, die auf die passende Zielgruppe abgestimmt ist, lässt sich Wertschätzung zeigen und gleichzeitig das Markenimage kräftigen. Obwohl klassische Werbemittel wie Kugelschreiber, Süßwaren oder Notizblöcke sich weiterhin großer Beliebtheit erfreuen, sollten Unternehmen auch die neuesten Entwicklungen des Werbemittelmarkts beobachten. Hier kristallisiert sich vor allem eines heraus:
Bücher

Bücher

AGENTUR des Rauhen Hauses Hamburg GmbH - Verlag für evangelische Literatur, lebenskundliche Schriften, Arbeitshilfen, Andachts- sowie Geschenkbücher für jeden Anlass des Lebens. Bücher. Gebundene Bücher. Kartonierte Bücher.
Beratung

Beratung

Durch eine ausführliche Beratung stellen wir sicher, dass wir für Ihre individuellen Bedarfe optimale Lösungen entwickeln können. Wir beginnen dabei mit einer gemeinsamen Bedarfsanalyse, welche die Basis für die Entwicklung von passenden Raumkonzepten ist. Es gilt, die Anordnung und Beziehungen von Räumen zu klären und funktionale Einheiten und Bereiche zu definieren. So gelingt es, erste mögliche Lösungsansätze aufzuzeigen.
Bücher

Bücher

Buchpaket: Das Drehbuch Gottes Was tut Gott in Zeiten des Umbruchs? 10,00 € Buchpaket: Er HAT uns gerettet 3-Bücher-Paket 25,00 € Der NEUE MENSCH hat das letzte Wort Die beste Lebensschule für diese Neue Zeit 14,00 € SET - Was sagt die Bibel zur Krise? 3-Bücher-Paket 29,00 € 45plus - Die Faszination der zweiten Lebenshälfte Mit 50 fängt das Leben erst so richtig an - bleibe mutig und voller Zuversicht 12,00 € Der kybernetisch wirkungsvollste Punkt im Glaubensleben Wie kann ich diese Fülle Gottes in mir in meinem Alltagsleben wirklich real erleben? 12,00 € Gottes Plan steht fest Entrückung? Endzeit? Ewigkeit? 10,00 € Der Sturz des Welt-Systems aus Sicht der OFFENBARUNG 10,00 € Bäume müssen blühen - Menschen auch! Mitarbeiter sind auch Menschen. - auch Chefs 12,00 € Mut zur Freiheit 125 Fragen auf dem Weg in deine erVOLLGreiche Selbstständigkeit 19,90 € ... und Er heilte sie alle! Göttliche Heilung empfangen - Göttliche Gesundheit behalten 14,00 € Minibücher - 31 Gedankenimpulse 12 Stück aus 4 Themen 50,00 € Wofür stehst du? Souveräne Leadership ist der Engpass unserer Zeit 6,00 € Lebe deine Träume, Visionen und Ziele 31 Gedankenimpulse, die dein Leben verändern 6,00 € Persönliche Beziehungen 31 Gedankenimpulse für erVOLLgreiche Beziehungen 6,00 € Die Macht der Gewohnheiten 31 Gedankenimpulse für einen Automatismus in die richtige Richtung 6,00 € Die naturkonforme Strategie Die Natur ist erfolgreich - Jahr für Jahr. Was macht sie richtig? Fazit: Es ist so einfach 12,00 € Christen im Network-Marketing Eine großartige Chance für Christen, ein Segen zu sein für andere Menschen 12,00 € Neue Perspektiven für Ihre Zukunft Wir müssen umdenken! - Es gibt soviele Chancen für Menschen die anders denken als die anderen 12,00 € So komme ich zu meinem Traumjob. Niemals arbeitslos, wenn... 12,00 € Starke Worte für starke Zeiten Nr. 2 ErVOLLgreich ins 3. Jahrtausend 6,00 € Starke Worte für starke Zeiten Nr. 3 Nimm dein Leben in die Hand 6,00 € Starke Worte für starke Zeiten Nr. 4 Lebe ein Leben der Freude 6,00 €
Brennstempel

Brennstempel

Brennstempel werden in erster Linie für die dauerhafte Markierung von Holz eingesetzt. Sei es zur Kennzeichnung von Paletten, Kisten, Fässern oder auch Werbeartikeln, Spielzeug und Kunstobjekten. Auch auf Leder und Kunststoff lassen sich exzellente Abdruckergebnisse erzielen. Die Prägung ist dauerhaft und, da keinerlei Farbe oder Chemikalien benötigt werden, auch besonders umweltfreundlich. Der Abdruck entsteht lediglich durch Wärme und gezielter Verfärbung bzw. Verformung (Kunststoff) des Materials. Elektrisch beheizte Brennstempel haben mittlerweile den größten Anteil an dieser Produktgruppe, für den Einsatz unter besonderen Bedingungen, können jedoch auch Brennstempel geliefert werden, die mit Propangas oder im offenen Feuer erhitzt werden. Zu den Produktdetails: Elektrische Brennstempel Elektrische Brenntypenhalter Brenntypenstempel Leistungsregler
Redigieren

Redigieren

Redigieren oder Redaktion bezeichnet das umfangreiche Überarbeiten oder die Neuerstellung von Text. Die Aufgaben reichen von gründlicher Textüberarbeitung bis zum Verfassen eines Textes. Die Leistungen des Korrektorats und Lektorats sind darin enthalten. Hier einige Beispiele für das Redigieren: • Gründliche Überarbeitung eines groben Textentwurfs • Überarbeitung einer Übersetzung, damit sie natürlich klingt • Verfassen eines Textes oder Handbuchs nach einer losen Sammlung von Notizen, Daten und Fakten • Umarbeitung eines fachspezifischen Textes für eine breite Leserschaft • Kürzung eines Textes für eine Veröffentlichung, bei der die Textmenge begrenzt ist • Umformulierung gedruckten Textes für eine Rede oder einen Vortrag Viele weitere Aufgabenstellungen sind denkbar.
Lektorat & Korrektorat

Lektorat & Korrektorat

Wenn es um die Qualität von Texten geht, sehen unabhängige, unvoreingenommene Augen mehr. Insbesondere der speziell darauf trainierte Blick. Wenn die Formulierung, Stil und Ausdruck geschliffen fein und fehlerlos für den Leser sein sollen, dann ist es ein Fall für unsere Lektoren. Überprüfung von korrekter Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Prüfung auf Lesefluss und Verständlichkeit. Überarbeitung stilistischer Unebenheiten. Überprüfung des Sprachmodus. Prüfung auf Schlüssigkeit der Struktur und Gliederung. Prüfung auf Füllwörter und häufige Wortwiederholungen. Herausarbeitung von Redundanzen, Unterbreitung von Kürzungsvorschlägen.
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) bedeutet, dass ein Arbeitnehmer (Zeitarbeitnehmer) von einem Arbeitgeber (Zeitarbeitsunternehmen) einem Dritten (Kunde) für begrenzte Zeit überlassen wird. Rechtsgrundlage für die Tätigkeit des Zeitarbeitsunternehmens ist in Deutschland das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG). Der Vertrag zwischen dem Zeitarbeitnehmer und dem Zeitarbeitsunternehmen (diwa) ist ein Arbeitsvertrag mit allen Rechten und Pflichten. Der Unterschied besteht ausschließlich darin, dass der Arbeitgeber berechtigt ist, den Arbeitnehmer an einen Dritten zu verleihen (§ 613 Satz 2 BGB). Kurz gesagt: Sie werden von uns einem unserer Kundenunternehmen überlassen. diwa GmbH ist Mitglied im iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.), dem mitgliederstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche mit gültigem Flächentarifvertrag in Deutschland. Ergänzend zu dem Tarifvertrag des iGZ gelten für die Überlassung in bestimmte Branchen seit dem 1. November 2012 Branchenzuschläge. Die Höhe der Zuschläge ist gestaffelt und richtet sich nach der Einsatzdauer beim Entleiher. Auskunft erhalten Sie hierzu durch unsere Ansprechpartner auch bei Ihnen vor Ort. Wird der Arbeitnehmer für Tätigkeiten überlassen, für die ein Mindestlohn gilt, ist nach § 8 Abs. 3 Arbeitnehmer-Entsendegesetz dem Zeitarbeitnehmer mindestens dieser Branchenmindestlohn zu zahlen. Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Dienstleistungen.
U-Profil

U-Profil

20,00 x 10,00 x 3,00 x 3,00 mm - 100,00 x 50,00 x 6,00 x 6,00 mm, DIN EN 10279 (DIN 1026), Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1, AD 2000 - W2 / W10 4,00 - 6,00 m Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/ TP316Ti 1.4401/1.4404/TP316/TP316L 1.4541 / TP 321 1.4305 /TP303
Zerspanungswerkzeuge

Zerspanungswerkzeuge

Wir entwickeln und produzieren Wendeschneidplatten und Sonderwerkzeuge in Klein- und Mittelserie aus Hartmetall und PM-Stahl (HSS) für die Bearbeitung von Stahl, Guss, Nichteisen-Werkstoffen, Gestein und Kunststoffen bis hin zu Lebensmitteln.
Aussenkennzeichnung

Aussenkennzeichnung

Freistehender beleuchteter Schriftzug vor dem Hauptgebäude, mit integrierter LED-Technik.
Sanitäre Anlage

Sanitäre Anlage

Seit vielen Jahren helfen wir der Familie Müller bei der Realisierung eines nachhaltigen Vorbildbauernhofs. Schon jetzt wird das ganze Gelände mit Biogas beheizt. Stall, Wohnhäuser und auch das neu erstellte Ferienhaus sind hocheffizient umgebaut bzw erstellt worden. Ganz besonders gut schmecken die Eier und die Milch, die wie so vieles andere hier, direkt vermarktet werden. Wir sind bereit für neue Aufgaben!
Manuelle Arbeiten

Manuelle Arbeiten

Konfektionierungstätigkeiten, durchführen von sortierarbeiten, 100% Kontrollen und Montagearbeiten Allgemeine Konfektionierungstätigkeiten von klein/ Groß-Serien, dass ordnen, zusammentragen, sortieren, bearbeiten von verschiedenen Druckerzeugnissen wie Papier, Kunststoff oder Metalle sind für uns kein Problem. Gerne konfektionieren wir auch Ihre Werbe- oder Dekoartikel nach Ihren Vorgaben. Individuelle wünschen Stimmen wir gerne mit Ihnen ab. .
Texten von Pressemeldungen

Texten von Pressemeldungen

Texten von Pressemeldungen
Tischlermeister

Tischlermeister

Inhaber: Björn Kunert Bonifaziusstraße 12 13509 Berlin Einfahrt: Desideriusweg Werkstatt: +49 30 433 13 95 Büro: +49 30 402 78 43 +49 30 895 65 366 Fax: +49 3022464158
Büroservice

Büroservice

Postalische Anschrift in unser Büro Per Nachsendeauftrag wird Ihre Post an unser Büro weitergeleitet. Wir scannen sie ein und senden sie als PDF-Datei per E-Mail an Sie weiter. Dabei können Sie entscheiden, ob zuerst nur die verschlossenen Briefumschläge eingescannt und Ihnen als PDF-Datei elektronisch zugestellt werden, um weiter die Wahl zu treffen, ob sie den Briefinhalt lesen möchten oder nicht, oder ob wir sofort den Briefumschlag öffnen, das Schreiben einscannen und es Ihnen anschließend als PDF-Datei elektronisch zusenden
Papphocker

Papphocker

Der Pauli Papphocker bildet die komplette Eventeinsatz ab: Einladungskarte, Teambuliding, Sitzmöglichkeit, Giveaway. Ein multifunktionaler Einsatz, der sich lohnt. Der Pauli Papphocker zeichnet sich aus: • schneller und kinderleichter Aufbau • Tragfähigkeit bis zu 200 kg • hochwertige Pappe • hohe Stabilität aufgrund seiner Form (kein kippeln) • kann auch künstlerisch gestaltet werden • Viel Platz für Werbeflächen • platzsparende Lagerung möglich • bei normalen Umgang wiederverwendbar • Maße: 34x34x 47cm
Speisenkarte

Speisenkarte

rot A5 Buchschraub. 1 Stck, Aus pflegeleichtem Kunstleder. A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben. Gold-Tiefprägung “Speisen und Getränke”. Aus pflegeleichtem Kunstleder. A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben. Gold-Tiefprägung “Speisen und Getränke”.
Druck

Druck

Ein hochwertiges Produkt muss auch durch sein Äußeres einen guten Eindruck hinterlassen. Eine bedruckte Verpackung Ihrer Fleisch- oder Wurstwaren ist daher auch Ihr Aushängeschild. Fehler sind hier tabu. Wir garantieren Ihnen einen Service mit modernster Drucktechnik. Durch unser besonderes Know-How bei der Bedruckung von Kunstdärmen profitieren Sie von Ihrer eigenen Werbefläche: dem Kunstdarm selbst. Je nach Produkt drucken wir ein- oder mehrfarbig Ihre individuelle Werbung, Ihr Firmenlogo oder technische Verarbeitungshilfen sogar auf Ihren Kollagenkranzdarm.
Info-Uhr

Info-Uhr

Unsere Uhr aus Kunststoff besitzt zwei bewegliche Zeiger, die man je nach Situation verstellen kann. Grundsätzlich wird die Uhr ohne Text geliefert. Auf Wunsch kann ein vorgegebener Satz wie z.B. Nächste Führung - Geöffnet ab - Geöffnet bis - Pause bis oder ein beliebiger Wunschtext eingefügt werden. Ebenfalls kann die Uhr auf Wunsch mit oder ohne Sauger geliefert werden.
Metalldichtungen

Metalldichtungen

Kammprofildichtungen werden überwiegend mit beidseitigen Auflagen aus PTFE oder Graphit eingesetzt und damit bestimmt der Werkstoff die Standfestigkeit der Dichtung.
Mauerabdeckung

Mauerabdeckung

Mauerabdeckungen aus Aluminium, blank oder beschichtet. Wir stellen individuelle Mauerabdeckungen aus Aluminium her. Die Materialdicken sind wählbar zwischen 0,7mm bis 2,00mm. Die Mauerabdeckungen erhalten Sie in Alumium blank oder in Ihrer Wunschfarbe. Dazu liefern wir auch die passenden Halter und ggf. Stoßbleche. Auch Formteile wie Ecken, Wandanschlüsse oder Endstücke fertigen wir passend zu den Mauerabdeckblechen. Gerne können Sie uns einfach eine bemaßte Skizze schicken. Die Detailplanung übernehmen dann unsere Techniker.
Übersetzungen / Proofreading

Übersetzungen / Proofreading

Gut zu wissen, wovon man spricht… deswegen bietet Ihnen TRANSQUICK Übersetzungen in allen europäischen Sprachen an, die stets von kompetenten Fachübersetzern angefertigt werden. Wir übersetzen: Urkunden Zeugnisse Verträge und vertragsähnliche Dokumente wissenschaftliche Dokumente Juristische Texte Der Preis für eine Übersetzung variiert je nach Umfang, Schwierigkeitsgrad, Eilbedürftigkeit und Layout des Ausgangstextes. So erfordern Texte mit vielen Fachbegriffen, wie z.B. medizinischer und wissenschaftlicher Terminologie, teils aufwendige Recherchen und damit auch einen höheren Zeitaufwand. Anderseits können wir Ihnen bei umfangreicheren Übersetzungen einen Rabatt gewähren. Proofreading: Wir überprüfen vorhandene Übersetzungen auf Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt! Standardübersetzung / Proofreading 40 € Mindestauftragspreis - zzgl. gesetzlich. Mehrwertssteuer Grundsätzlich berechnen wir 1,55 € pro Normzeile (55 Anschläge inkl. Leerzeichen) Der Preis variiert je nach Ausgangs- bzw. Zielsprache Schwierigkeitsgrad Auftragsvolumen Zeitfenster der Übersetzung Unverbindlich anfragen Beglaubigte Übersetzung 55 € Mindestauftragspreis - zzgl. gesetzlich. Mehrwertssteuer Selbstverständlich beglaubigen wir auch andere Übersetzungen Der Preis variiert je nach Ausgangs- bzw. Zielsprache Schwierigkeitsgrad Auftragsvolumen Zeitfenster der Übersetzung Unverbindlich anfragen Unverbindlich anfragen Unverbindlich anfragen Standardübersetzungen werden in den Sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch von der vereidigten Diplomfachübersetzerin Andrea Melletat übersetzt. Wir greifen für alle anderen Sprachen auf einen großen Pool erfahrener Fachübersetzer zu. Nur Spezialisten des jeweiligen Fachgebiets (Technik, Jura, usw.) werden dabei mit der jeweiligen Übersetzung betraut. Beglaubigte übersetzungen? Wenn Sie Urkunden übersetzen lassen möchten, um sie bei Standesämtern, Gerichten oder anderen Behörden vorzulegen, müssen die Übersetzungen in der Regel beglaubigt werden. Dies betrifft z.B. Handelsregisterauszüge, Finanzamtsbescheinigungen, Gesellschaftsverträge, Bilanzen, Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden, Testamente, Scheidungsurteile, Führerscheine, Arbeits-, Schul- oder Universitätszeugnisse. Sofern eine Beglaubigung erforderlich ist, muss die Übersetzungen von einem für die jeweilige Sprache beeidigten, bzw. amtlich vereidigten oder ermächtigten Übersetzer angefertigt werden. Ein Notar oder  Rechtsanwalt ist nicht erforderlich, die Beglaubigung erfolgt durch den beeidigten Übersetzer selbst, indem er die übersetzte Urkunde am Ende mit einem Beglaubigungsvermerk, einem Beglaubigungsstempel und seiner Unterschrift versieht. Allerdings müssen Sie uns das Original oder eine beglaubigte Kopie des Originals vorlegen, denn die Beglaubigung macht Ihre Übersetzung zu einem rechtlich gültigen Dokument.
VoIP

VoIP

Voice over Internet Protocol (VoIP) bietet Ihnen die Möglichkeit, Sprachkommunikation über das Internet zu führen. Diese Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen telefonieren, indem sie traditionelle Telefonleitungen durch das Internet ersetzt. Vorteile und Funktionen: Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten durch die Nutzung des Internets für Anrufe. Hohe Flexibilität: Nutzen Sie VoIP-Dienste von jedem Ort mit Internetverbindung. Skalierbarkeit: Einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Leitungen und Funktionen entsprechend Ihren Bedürfnissen. Erweiterte Funktionen: Integrieren Sie moderne Kommunikationsfunktionen wie Voicemail, Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und mehr. Hohe Sprachqualität: Genießen Sie kristallklare Anrufe dank fortschrittlicher Codecs und Netzwerktechnologien. Integration: Verbinden Sie VoIP mit anderen IT-Systemen und Anwendungen, wie CRM-Systemen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Implementierung: Umfassende Beratung und Unterstützung bei der Implementierung von VoIP-Systemen. Konfiguration und Setup: Professionelle Einrichtung und Konfiguration Ihrer VoIP-Telefonanlage. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter zur optimalen Nutzung der VoIP-Technologie. Warum VoIP? VoIP bietet eine zukunftssichere und kosteneffiziente Lösung für moderne Kommunikationsanforderungen. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der nahtlosen Integration von VoIP in Ihre bestehende Infrastruktur. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere VoIP-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Kommunikation verbessern können. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
Ähnliche Suchen